That's me

Geboren bin ich 1983 im schönen Niedersachsen, wo ich mich auch heute noch sehr wohl fühle.
Meine Leidenschaften sind seit ich denken kann alles was Tiere betrifft und das kreative Fotografieren.

Als 10-jährige fing ich mit analogen kleinen Kamera's an, die 24er, 36er und 48er Filme voll zu knipsen  So ein Film war immer so schnell voll und am Ende wartete man gespannt auf die erste Sichtung im Fotogeschäft. o.O
Nach der Schule war es mein Traumberuf Fotografin zu werden oder irgendwas mit Tieren machen zu können.  - Leider verschlug es mich dann für's erste in einen ganz anderen Bereich und ich fand mich mit viel Papierkram, Computer und Zahlen im Büro wieder. ;D
Doch ich hielt diesen Traum immer fest und 2016 fasste ich den Entschluss aus meinem Hobby einen Beruf zu machen.
Ausgestattet mit einer guten Fotoausrüstung und viel Erfahrung durch all die Jahre 'Hobbyfotografie' und mit verschiedenen Tierarten, freue ich mich nun über jeden kleinen und großen Fotoauftrag.

Wenn ich die Kamera nicht grade vor der Nase habe oder mich am Computer mit Fotos oder Texten beschäftige, gilt meine komplette Freizeit meinen Tieren.
Mit meinen Hunden machen ich seit 1998 aktiv Hundesport und bin neben dem Agility auch mit Trickdog, Dogdance und Unterordnung immer fleißig beim trainieren. Aber auch Longieren, Dummytraining, Reizangeltraining, etc. machen wir immer mal wieder zwischendurch.
Neue Ziele für dieses Jahr sind Dogfrisbee und Treibball für die 'Verrückte' bei mir.
Ehrenamtlich arbeite ich als Hundetrainerin in einem Verein und freue mich über die fleißigen und motivierten Menschen-Hunde-Teams in meinen Gruppen. :)

Und weil sie einfach ein riesiger Teil von mir sind, gehören sie hier auch erwähnt:
- Pepsi, Terrier-Mischling, 1998 - 2013 <3 forever in my heart <3

- Tacka, Rumänischer Straßenhund, 2008

- Creepy, Berger dés Pyrenées, 2014

- Sus(h)i, Traber-Mix, 1992

- Fidschi, Chicago, Seattle, Pepper und die anderen Kaninchen, die leider schon -gehen- mussten. (Momo, Sydney, (New) Jersey und Alaska)
- Unsere Wellensittiche, Kanarienvögel, Fische und Gecko's